Jugendschutzbeauftragter, Jugendschutzbeauftragte
 

Jugendschutzbeauftragte für Ihre Sicherheit

Jugendschutzbeauftragter, Jugendschutzbeauftragte
Jugendschutzbeauftragter, Jugendschutzbeauftragte

Ihre Jugendschutzbeauftragte / Ihr Jugendschutzbeauftragter

Als Entwickler von großen als auch kleinen Internetprojekten verfolgen wir das Internet seit dessen Geburtstunde. Im Laufe dieser Zeit haben wir mehrere Internetprojekte (auch Erotik) selbst entwickelt und betrieben und waren deshalb stets auf die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen angewiesen.

Über die Jahre haben wir Unmengen an Erfahrungen gesammelt und sind mit den verschiedenen Altersverifikationsprogrammen und Jugendschutzbestimmungen konfrontiert worden und es gibt wohl kaum etwas, was wir bisher nicht gesehen oder gelesen haben, obwohl selbst wir nie auslernen.

Aus dieser Erfahrung heraus entstand unsere Tätigkeit als Jugendschutzbeauftragte, die wir nun seit Jahren ausüben. Dabei war es uns wichtig die Gebühren stets niedrig zu halten, denn nur ein erschwinglicher Jugendschutzbeauftragter sorgt dafür, dass die Motivation zur Erfüllung der gesetzlichen Jugendschutzvorgaben erhalten bleibt; eine wesentliche Voraussetzung für die Erhaltung des Jugendschutzes (moralisch als auch gesetzlich).

Wir würden uns freuen für sie tätig zu sein,

JS-Beauftragter.de